German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: 4.4.2015 Le Batardeau Noir - Dresden Bärenzwinger
nightwish72Le Batardeau Noir

Ostersamstag 4.4.2015 - 22 Uhr

Schwarze Ostern im Dresdner Bärenzwinger. Zum 4. Mal heißt es in den alten Stadtbefestigungsmauern „Le Batardeau Noir“ und du bist zum Szenetreffen herzlich eingeladen.

Musikalisch gibt es wie immer einen Querschnitt durch die verschiedenen Styles der schwarzen Subkultur. Neben DJ Bastard (Resurrection Ballroom, U-Boot Dresden, B-Plan Chemnitz) lassen wir dieses Mal DJ Sompre (Atmosphere) aus Norwegen einfliegen, vielen sicher noch bekannt aus Bunker, Nachtkantine und Kellerklub.

Eine entsprechende Deko, Kerzenschein und ein umfangreiches Getränkeangebot runden die Veranstaltung ab, zu der man mit einem szenetypischen Outfit gern beitragen darf.

Studentenclub Bärenzwinger
Brühlscher Garten 1
01067 Dresden

Eintritt bis 23 Uhr 3,-€ Eintritt ab 23 Uhr 5,-€

[url]https://www.facebook.com/LeBatardeauNoir[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur