German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: Sa. 21.02. Depeche Mode & Electro-Party im Capitol in Halle/S.
Andrea101Sa. 21.02. | 22 Uhr | Capitol | Halle/Saale

[b]Depeche Mode & Electro-Party im Capitol in Halle/S.[/b]

Am Samstag, den 21. Februar 2015 ist es wieder soweit; Depechemode.info feiert zusammen mit euch die „Band of the Universe“, DEPECHE MODE, im Capitol in Halle/S.

DJ Mike L. (EF, MR, KS) wird Euch die Hits und Klassiker aus über 30 Jahren DM-Bandgeschichte präsentieren. Darüber hinaus wird er Songs aus dem elektronischen Umfeld -von Futurepop, Synthpop bis hin zu EBM und 80s Wave- auflegen, und natürlich auch Musikwünsche der Gäste erfüllen.

Enjoy a great party night!


[i][u]Infos zu Veranstaltungsort und Party:[/u][/i]
[url]http://www.capitol-halle.de[/url]
[url]http://www.depechemode.info[/url]
[url]http://www.facebook.com/depechemode.info[/url]

[b]CAPITOL[/b]
Lauchstädter Straße 1A
06110 Halle/S.

[img]http://www.depechemode.info/images/stories/DMHAL210215Front02.jpg[/img]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur