| Andrea101 | Sa. 21.02. | 22 Uhr | Capitol | Halle/Saale [b]Depeche Mode & Electro-Party im Capitol in Halle/S.[/b] Am Samstag, den 21. Februar 2015 ist es wieder soweit; Depechemode.info feiert zusammen mit euch die „Band of the Universe“, DEPECHE MODE, im Capitol in Halle/S. DJ Mike L. (EF, MR, KS) wird Euch die Hits und Klassiker aus über 30 Jahren DM-Bandgeschichte präsentieren. Darüber hinaus wird er Songs aus dem elektronischen Umfeld -von Futurepop, Synthpop bis hin zu EBM und 80s Wave- auflegen, und natürlich auch Musikwünsche der Gäste erfüllen. Enjoy a great party night! [i][u]Infos zu Veranstaltungsort und Party:[/u][/i] [url]http://www.capitol-halle.de[/url] [url]http://www.depechemode.info[/url] [url]http://www.facebook.com/depechemode.info[/url] [b]CAPITOL[/b] Lauchstädter Straße 1A 06110 Halle/S. [img]http://www.depechemode.info/images/stories/DMHAL210215Front02.jpg[/img] |