German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Osten
    Thema: Fr. 18.09. Depeche Mode & Electro Party-Trilogie Leipzig
Andrea101Fr. 18.09. | 22 Uhr | Tresorkeller (im Alten Landratsamt) | Leipzig

[b]Depeche Mode & Electro Party-Trilogie Leipzig
Eine Party-Trilogie von DARK ROOM - mit Verlosung[/b]

Teil 4 der DEPECHE MODE & ELECTRO-PARTY-Trilogie startet am Freitag,
den 18. September 2015 ab 22 Uhr im TRESORKELLER, der im Alten Landratsamt beheimatet ist.

Die seit bereits 11 Jahren bestehende Party, hat nun nach einem Locationwechsel ihre neue Heimat im Tresorkeller gefunden, in der sie im regelmäßigen Rhythmus Fans von Depeche Mode und artverwandter elektronischer Musik begeistern werden.

Die bundesweit in der Szene bekannten DJs von Devote aus Jena werden neben den Göttern des Musikuniversums, DEPECHE MODE, auch artverwandtes aus den Bereichen Synthpop, Futurepop, 80s´s Electro & Wave bis hin zu EBM auf zwei Floors präsentieren.

Im Rahmen der Party wird es eine Verlosung von DM-Devotionalien geben.


[i][u]Weitere Infos:[/u][/i]
[url]www.facebook.com/depechemode.info[/url]
[url]www.depechemode.info[/url]

[b]TRESORKELLER[/b] (im Alten Landratsamt)
Tröndlinring 3
04105 Leipzig
[url]http://eventlocation.altes-landratsamt.de/clubkeller[/url]

[img]http://www.depechemode.info/images/stories//flyer/DM%20Party-Alte%20Landratsamt18-09-2015Front.jpg[/img]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur