| Mondsüchtiger | Hallo, ich bin an dem obigen Wochenende in Würzburg und wollte mal fragen, ob es an den Tagen irgendwelche "schwarzen" Partys oder sowas in der Art in Würzburg gibt? Schöne Grüße |
| freakyben | Kommen Konzerte auch in Frage? Wenn ja empfehle ich das hier: DORNENREICH (AUT) & AGALLOCH (USA) + special guest: MELY (AUT) 20.03. Würzburg - Posthalle Dornenreich in Metal-Besetzung! :D |
| Mondsüchtiger | Danke dir, nun habe ich bei der Eröffnung ganz vergessen zu schreiben, dass ich genau deswegen in Würzburg bin :D. |