German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Veranstaltungen Süden
    Thema: Veranstaltungen in Würzburg am WE 20. / 21.03.09
MondsüchtigerHallo,

ich bin an dem obigen Wochenende in Würzburg und wollte mal fragen, ob es an den Tagen irgendwelche "schwarzen" Partys oder sowas in der Art in Würzburg gibt?


Schöne Grüße
freakybenKommen Konzerte auch in Frage? Wenn ja empfehle ich das hier:

DORNENREICH (AUT) & AGALLOCH (USA)
+ special guest: MELY (AUT)
20.03. Würzburg - Posthalle

Dornenreich in Metal-Besetzung! :D
MondsüchtigerDanke dir, nun habe ich bei der Eröffnung ganz vergessen zu schreiben, dass ich genau deswegen in Würzburg bin :D.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur