Archives
  Das Foyer
    Dates: 06/08/2006 to 06/14/2006
 
      noch ne neue falls es wen interessiert
      ....ein kurzes Hallo!
      Hallöchen
      dann tu ich es den andren mal gleich...
      Ahoi!
      Na dann werd ich mich mal vorstellen
      Blubber! o.O
      Huhu
      hallooo! *wink*
      da bin ich xD
      Hallöchen! ^^

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur