Archives
  Das Foyer
    Dates: 05/01/2005 to 05/07/2005
 
      Fast hätte ich es vergessen
      vergessen, vergessener, am Vergesslichsten...
      *fragenumherlug*
      *schuechternhallosag*
      Erster Eintrag!!
      Haaaallo
      Grüße
      die vorstellung...
      Moin
      ich....
      Bin neu
      der Höflichkeit halber...

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur