Archives
  Das Foyer
    Dates: 10/15/2005 to 10/21/2005
 
      Hi bin neu hier und brauch ne einstiegshilfe
      Hello an alle!
      Guten Morgen
      Sterni stellt sich ernsthaft vor.
      meine Vorstellung
      Guten Tag!!!
      hallo!! und wider ein neuling der etwas hilfe benötigt
      Auf ein Viertes...
      stille Grüße
      VorstellungsgesprÄch
      *vorstell*

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur