Archives
  Das Foyer
    Dates: 02/01/2004 to 02/07/2004
 
      Hallo
      Delcour aus Berlin richtet einen Gruß an alle
      Grysze
      Hallo!! Ich bin ein Neuling
      Erinnerungen an eine Liebe
      Nach langem, langem Warten...
      the_Dragonrider wünscht gute Nacht
      Ein Neuer ohne Wenn und Aber
      Crowla sagt Hallo!
      Salve!
      Hallöchen
      ... und ´ne weitere Nachteule
      bye bye schliesserei....
      Noch ein neuer
      und noch mehr neue leute...
      Abend!
      Hallo
      Hallo...

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur