Archives
  Das Foyer
    Dates: 06/01/2004 to 06/07/2004
 
      val stellt sich vor
      Mein Hallo
      chopsuey auf den tisch
      i am ... the void...
      Na des bin ich
      weg von der oberflächlichen Welt...hey
      ...hi
      Über Nichts
      hmja, Tag
      einfach mal hallo
      Ich bin da!
      hallo und so
      Euer neustes Mitglied -> Ich!
      Neuling
      Halöle sagn

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur