Archives
  Das Foyer
    Dates: 01/22/2004 to 01/31/2004
 
      Angekommen
      .. irgendwie neu hier
      Hi alle zusammen
      salve
      da bin ich nun
      Hallohooo!
      neues Mitglied
      schön hier zu sein
      gesucht...
      Seid gegrüßt
      Wollte nur schnell "Hallo" sagen
      In mitten der großen Halle sage ich....
      nun hab auchich den weg hierher gefunden
      Hallo Ihr!
      Seid mir gegrüßt ...
      ähm, hallo...
      Ein neuer
      Neuling
      Auferstanden von den Lebenden
      Guten Abend!

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur