Archives
  Das Foyer
    Dates: 03/15/2004 to 03/21/2004
 
      neu hier *winke*
      Neu heir (Deutsch nicht gut)
      ein nettes Hallo
      suche nette kontakte für meine freundin
      Danke
      Neu hier....
      hm,neu bin
      Okay ich sag auch mal "Hallo"!
      neues wesen
      Reiner Zufall
      Uusi - Neu...
      ich grüße euch alle!
      *klopf klopf
      tach zusammen

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur