Archives
Das Foyer
Dates: 11/15/2004 to 11/21/2004
moin
czesc´!bin neu
Salve
Nach-, zurück-, hinter- oder gar vorstellen!
Ob ich wohl auch mal "Hallo" sagen sollte ?
Hallo Zusammen
Besser spät als gar nicht
Dann stell ich mich mal vor
*schüchterngugg*...also da bin ich nun