Archives
  Das Foyer
    Dates: 11/15/2004 to 11/21/2004
 
      moin
      czesc´!bin neu
      Salve
      Nach-, zurück-, hinter- oder gar vorstellen!
      Ob ich wohl auch mal "Hallo" sagen sollte ?
      Hallo Zusammen
      Besser spät als gar nicht
      Dann stell ich mich mal vor
      *schüchterngugg*...also da bin ich nun

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur