Archives
Das Foyer
Dates: 06/08/2004 to 06/14/2004
Huhu...Leute aus dem Ruhrgebiet?
Bin nur neugierig...
tachen ^^
Weil ich neu bin...
Hallo Leute
nicht wirklich neu :)
Eine wunderschöne Nacht wünsche ich allen die dies lesen
ich bin auch ein frischling....
GNutwS
Eintrag
lang lang ist's her...
Ein paar Zeilen über mich...
hachja
Grüßt euch!