Archives
  Das Foyer
    Dates: 06/08/2004 to 06/14/2004
 
      Huhu...Leute aus dem Ruhrgebiet?
      Bin nur neugierig...
      tachen ^^
      Weil ich neu bin...
      Hallo Leute
      nicht wirklich neu :)
      Eine wunderschöne Nacht wünsche ich allen die dies lesen
      ich bin auch ein frischling....
      GNutwS
      Eintrag
      lang lang ist's her...
      Ein paar Zeilen über mich...
      hachja
      Grüßt euch!

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur