Archives
Das Foyer
Dates: 02/15/2006 to 02/21/2006
...
hui, dann reihe ich mich mal ein
*Vorsichtig eintret*
Bin neu hier!
Seid mir gegrüßt Kinder der Nacht
Ein freundliches Hallo an alle
will mich auch mal vorstellen
Salve =D
die neue
Ich stelle mich vor
Anwesend
Ich wollt mal "Hallo" sagen...
Hallo!
So ich auch mal....
Halli Hallo
Ein neues altes Wesen stellt sich mal kurz vor ;)
Hallo zusammen
Grüße!
Grüßt euch
Another newbie...