Archives
  Das Foyer
    Dates: 02/15/2006 to 02/21/2006
 
      ...
      hui, dann reihe ich mich mal ein
      *Vorsichtig eintret*
      Bin neu hier!
      Seid mir gegrüßt Kinder der Nacht
      Ein freundliches Hallo an alle
      will mich auch mal vorstellen
      Salve =D
      die neue
      Ich stelle mich vor
      Anwesend
      Ich wollt mal "Hallo" sagen...
      Hallo!
      So ich auch mal....
      Halli Hallo
      Ein neues altes Wesen stellt sich mal kurz vor ;)
      Hallo zusammen
      Grüße!
      Grüßt euch
      Another newbie...

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur