Archives
Das Foyer
Dates: 02/22/2004 to 02/31/2004
Das zweite mal neue hier mit vielen ängsten!
Neu hier!!!
Neu, und alt
Hallo ,@lle
*in die Runde blick*
*mich mal vorstell*
(denk...)tja.... wie fängt man am besten an ???
"Erlauben sie mir, mich vorzustellen."
Auf Email-Bekanntschaften-Suche..
ein leises hallo
Intronisation
.. ein freundliches Hallo