Archives
  Das Foyer
    Dates: 02/22/2004 to 02/31/2004
 
      Das zweite mal neue hier mit vielen ängsten!
      Neu hier!!!
      Neu, und alt
      Hallo ,@lle
      *in die Runde blick*
      *mich mal vorstell*
      (denk...)tja.... wie fängt man am besten an ???
      "Erlauben sie mir, mich vorzustellen."
      Auf Email-Bekanntschaften-Suche..
      ein leises hallo
      Intronisation
      .. ein freundliches Hallo

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur