Archives
  Das Foyer
    Dates: 09/08/2003 to 09/14/2003
 
      bin neu hier....
      Eisige Grüße aus dem innersten meiner erfrorenen Seele
      Seid gegrüßt in dunkler Stille...
      Einsamkeit
      Neuzugang
      *mich langsam aus meiner dunklen&einsamen ecke trau und mich vorsichtig umguck*
      Der "Hallo, ich bin neu hier"-Thread
      *neu hier is*
      Haaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooo.
      bin auch neu^^"
      Ein Kölner möcht "HALLO" sagen.
      weiss gar nich was ich sagen soll
      Ich bin...
      Guten Morgen...
      Carpe Noctem
      eine weitere Seele der Einsamkeit

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur