Archives
Das Foyer
Dates: 09/08/2003 to 09/14/2003
bin neu hier....
Eisige Grüße aus dem innersten meiner erfrorenen Seele
Seid gegrüßt in dunkler Stille...
Einsamkeit
Neuzugang
*mich langsam aus meiner dunklen&einsamen ecke trau und mich vorsichtig umguck*
Der "Hallo, ich bin neu hier"-Thread
*neu hier is*
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooo.
bin auch neu^^"
Ein Kölner möcht "HALLO" sagen.
weiss gar nich was ich sagen soll
Ich bin...
Guten Morgen...
Carpe Noctem
eine weitere Seele der Einsamkeit