Archives
  Das Foyer
    Dates: 09/08/2004 to 09/14/2004
 
      Hey
      Guten Tag
      mal so...
      Ein freundliches Hallo aus Hessen!
      Hallo...
      *sich dazugesell*
      Hiho aus dem Harz. Seid gegrüßt.
      Nachholbedarf
      und wieder jemand neues
      Will auch mal "Hallo" sagen...
      Hallo @ll.
      Huhu!! :)
      Lies mich...
      Moinsen...
      erlaube mir mich vorzustellen
      Hallo, da bin ich!

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur