Archives
Das Foyer
Dates: 07/15/2003 to 07/21/2003
ein erstes hallo
_.-._...ein kleines salut von mir..._.-._
Neu hier
der neue stellt sich vor
*auchmaleintrag*
ich bin ganz kuschelig
Nicht ganz neu, aber trotzdem mal Hallo sagt
Aller Anfang ist schwer...
Eine stille und sternenreiche Nacht...
Lange ist es her...
Hallöchen
it's me...
frisch eingetroffen!!!!
*wink*