Archives
  Das Foyer
    Dates: 07/15/2003 to 07/21/2003
 
      ein erstes hallo
      _.-._...ein kleines salut von mir..._.-._
      Neu hier
      der neue stellt sich vor
      *auchmaleintrag*
      ich bin ganz kuschelig
      Nicht ganz neu, aber trotzdem mal Hallo sagt
      Aller Anfang ist schwer...
      Eine stille und sternenreiche Nacht...
      Lange ist es her...
      Hallöchen
      it's me...
      frisch eingetroffen!!!!
      *wink*

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur