Archives
Das Foyer
Dates: 11/15/2003 to 11/21/2003
Wieder mit vollem Tatendrang da .......
Ich bin klein mein Herz ist schwarz..
Der Lord stellt sich vor
hallo,
Einen schönen guten Abend...
Wollt nur hallo sagen....
Die Gloomy...
Hallo
Neu
Hallo sagen
Hallo und DANKE! :-)
servus, allemittanand
Hallo aus der Domäne Breisgau ;)
Mal Hallo sagt
Asrai grüßt :)
aloa an alle!
Guten Morgen
Hallo
Naamaaste..
salve
Ich grüße euch!
(schwarz)herzliche grüsse