Archives
  Das Foyer
    Dates: 11/08/2004 to 11/14/2004
 
      Vorstellung eines armen alten alleinseiers
      nachträglich hallo
      dem mond zum gruße=)
      Hallihallo *tanzindenraum*
      ~)(~Hallo~)(~
      comming to germnay after christmas
      Neu...
      ... den weg hierher gefunden
      Auch mal Vorstell....
      dunkel ists und trotzdem habe ich meinen Weg hierher gefunden...
      wollt nur ma hallo sagen...
      So...hmmmm...da bin ich also...
      `Bin neu hier und wollte...
      Numeri22
      hallo
      bonjour
      Meine schwarze Seele ruft zu euch...
      Der graue Wanderer
      hallo ihr!

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur