Archives
Das Foyer
Dates: 08/01/2004 to 08/07/2004
ex.prinzesschen sagt artig guten tag
Immer wieder...
guten abend
und wieder ein Neuankömmling...
n'abend
auch mal hallo sagt!
Hi :-)
*sich auch mal vorstellt*
Moin ihr da
seid gegrüßt...
schon wieder einer....
Ein kalter Schatten mehr...
Hi!
Ein "verspätetes" Hallo!!!!
Nun denn...