Archives
  Das Foyer
    Dates: 08/01/2004 to 08/07/2004
 
      ex.prinzesschen sagt artig guten tag
      Immer wieder...
      guten abend
      und wieder ein Neuankömmling...
      n'abend
      auch mal hallo sagt!
      Hi :-)
      *sich auch mal vorstellt*
      Moin ihr da
      seid gegrüßt...
      schon wieder einer....
      Ein kalter Schatten mehr...
      Hi!
      Ein "verspätetes" Hallo!!!!
      Nun denn...

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur