Archives
Das Foyer
Dates: 10/08/2004 to 10/14/2004
Konnichi wa^^
Ein stiller Mitleser ...
Einsamkeit hält mich warm und tötet
muss mich auch mal vorstellen
so ich habs auch geschafft!
Begrüßung
kann net viel über mich sagen
moin, ohaio , wie auch immer ;D
Hola zusammen
moin zusammen
Hy
Gerade erst hereingeschneit von der Schweiz
Die Miss Sheryl stellt sich vor...
ich über mich
meine eigene vorstellung
Den Zwölfen zum Gruße..
Hallo...
ein freundliches hallo ; )
Nun bin ich hier
Hallo zusammen!
und wieder eine neue dunkle Seele..
Und noch ein weiterer Mensch, der sich vorstellt....
der yoshi...
here I am