Archives
  Das Foyer
    Dates: 10/08/2004 to 10/14/2004
 
      Konnichi wa^^
      Ein stiller Mitleser ...
      Einsamkeit hält mich warm und tötet
      muss mich auch mal vorstellen
      so ich habs auch geschafft!
      Begrüßung
      kann net viel über mich sagen
      moin, ohaio , wie auch immer ;D
      Hola zusammen
      moin zusammen
      Hy
      Gerade erst hereingeschneit von der Schweiz
      Die Miss Sheryl stellt sich vor...
      ich über mich
      meine eigene vorstellung
      Den Zwölfen zum Gruße..
      Hallo...
      ein freundliches hallo ; )
      Nun bin ich hier
      Hallo zusammen!
      und wieder eine neue dunkle Seele..
      Und noch ein weiterer Mensch, der sich vorstellt....
      der yoshi...
      here I am

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur