Archives
  Das Foyer
    Dates: 10/22/2003 to 10/31/2003
 
      *sich mal vorstellt*
      winni
      Die Lady stellt sich vor
      Englisch Sprekin Benutzer
      freinudeln für alle
      na dann stell ich mich mal vor
      Ich heisse mich willkommen :D
      ...Ich gebe mir die Ehre...
      Hach ja ...
      Wieder da
      Schaut mal rein
      Servus
      moin!
      Halli Hallo alle zusammen
      *zwinker*
      MiCh mAl vOrsTeLl
      Mal vorstellen
      Hi zusammen
      Seid gegrüßt ihr unbekannten Wesen da draußen!
      Klopf klopf
      '_ _ . . _ . . . _ . . . . . . . _ _ . _ _ _ _ . . . .
      hi
      werd euch jetzt alle grüßen
      ...huhu...
      Hallo
      hi n'hello ...
      Salve!

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur