Archives
Das Foyer
Dates: 10/22/2003 to 10/31/2003
*sich mal vorstellt*
winni
Die Lady stellt sich vor
Englisch Sprekin Benutzer
freinudeln für alle
na dann stell ich mich mal vor
Ich heisse mich willkommen :D
...Ich gebe mir die Ehre...
Hach ja ...
Wieder da
Schaut mal rein
Servus
moin!
Halli Hallo alle zusammen
*zwinker*
MiCh mAl vOrsTeLl
Mal vorstellen
Hi zusammen
Seid gegrüßt ihr unbekannten Wesen da draußen!
Klopf klopf
'_ _ . . _ . . . _ . . . . . . . _ _ . _ _ _ _ . . . .
hi
werd euch jetzt alle grüßen
...huhu...
Hallo
hi n'hello ...
Salve!