Archives
  Das Foyer
    Dates: 08/08/2003 to 08/14/2003
 
      hmm
      moin
      Ich bin neu !
      Schon wieder ne neue!
      Schon wieder ein neuer *seufz*
      hm...?
      Neu
      Hallo! bin neu hier!
      *winkwink*
      bonjour
      Hier bin ich richtig!
      ups...
      salvete ersma........
      ...destinyCrow...
      der waylander
      ...und noch eine Frischling....
      Ein freundliches Hi
      und wieda a neuer im Lande ...

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur