Archives
Das Foyer
Dates: 08/08/2003 to 08/14/2003
hmm
moin
Ich bin neu !
Schon wieder ne neue!
Schon wieder ein neuer *seufz*
hm...?
Neu
Hallo! bin neu hier!
*winkwink*
bonjour
Hier bin ich richtig!
ups...
salvete ersma........
...destinyCrow...
der waylander
...und noch eine Frischling....
Ein freundliches Hi
und wieda a neuer im Lande ...