Archives
  Das Foyer
    Dates: 10/22/2004 to 10/31/2004
 
      Bon soir mes dames et messieurs
      Liebe Grüße aus Frechen
      Joa, stell mich dann auch ma vor!
      Guten Tag
      servus..
      Suche nach verlorenen kleinen Gothics
      helas ihr
      bye-bye
      Bin auch neu hier!
      Nicht neu, aber vergesslich
      Hallo
      moin
      Selbstabrechnung
      Salut
      Carpe Noctem
      Guten Tag!
      Grüße der Schatten
      Moin moin
      bin neu hier
      Sali zäme!
      Uuund noch einer mehr
      Ups, da war ja noch was...
      hallo, ich bin neu hier!
      Wohl der Nacht =)

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur