Archives
  Das Foyer
    Dates: 08/22/2003 to 08/31/2003
 
      Huhu :-))))
      ...auch ich habe hergefunden... ;o)
      Tach, ich bin der Neue...
      Neuling
      tief schwarze Seele
      Wieder ein Neuer
      Und wieder ein neuer
      Noch ein neuer
      ich bin da
      Beyond the Ice ... :)
      Shalom Goyim...
      Wollt auch mal hallo an alle sagen!
      *wink*
      Black Spike ---> Valraven
      *buh*
      *wink wink ...*
      bin neu
      Nehmt mich an die HAnd
      Shalömchen
      *vorstell*
      Akte xyz... ->
      Seid mir gegrüßt,
      hi Ihr!
      noch 'ne Neue

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur