Archives
Das Foyer
Dates: 08/22/2003 to 08/31/2003
Huhu :-))))
...auch ich habe hergefunden... ;o)
Tach, ich bin der Neue...
Neuling
tief schwarze Seele
Wieder ein Neuer
Und wieder ein neuer
Noch ein neuer
ich bin da
Beyond the Ice ... :)
Shalom Goyim...
Wollt auch mal hallo an alle sagen!
*wink*
Black Spike ---> Valraven
*buh*
*wink wink ...*
bin neu
Nehmt mich an die HAnd
Shalömchen
*vorstell*
Akte xyz... ->
Seid mir gegrüßt,
hi Ihr!
noch 'ne Neue